Hi, ich bin Jannik!

…Und habe eine große Leidenschaft für das Thema Finanzen.

Kennst Du das auch? Eigentlich solltest Du dich mal wieder um Deine Finanzen kümmern und alle Unterlagen sowie bestehenden Verträge durchsehen. Außerdem gibt es immer wieder Neuerungen in den Bereichen Versicherungen, Geldanlage und Altersvorsorge.

Ich helfe Dir gerne dabei und verschaffe mir mit Dir zusammen einen Überblick. Gemeinsam entscheiden wir, was Du wirklich benötigst, wo noch Einsparpotential ist und welche Geldanlagen für Dein Vermögen sinnvoll sind.

Mein Motto:

Finanzen sollten keine Sorgen bereiten. Finanzen sollten Spaß machen.

Davon bin ich überzeugt und dabei möchte ich Dich unterstützen. Mit mir hast Du zu jeder Zeit einen Ansprechpartner, der Dir gerne bei Fragen jeder Art zur Seite steht. Von Deiner privaten Absicherung, über Geldanlage, alles rund um Immobilien und deren Finanzierung, bis hin zur Beratung im Bezug auf Dein eigenes Unternehmen unterstütze ich Dich gerne von Anfang an und begleite Dich gerne Jahr für Jahr

Meine Ausbildung

Nach meinem Abitur habe ich ein Bundesfreiwilligendienst im Rettungsdienst absolviert. Ich habe mich vom Rettungshelfer zum Rettungssanitäter ausbilden lassen. Die soziale Verantwortung ist mir sehr wichtig, weswegen ich auch noch heute im Rettungsdienst nebenbei tätig bin. Meine wahre Leidenschaft habe ich in den Finanzen gefunden. Mein Studium der Betriebswirtschaftslehre, mit Schwerpunkt Gesundheitswesen, hat mir viele Einblicke in diesen Bereich gegeben. Überzeugt hat mich dann ein Praktikum bei der Vermögensberatung. Seit Mai 2019 bin ich bei der deutschen Vermögensberatung tätig und liebe meinen Job. Besonders Spaß macht mir die individuelle Beratung meiner Kunden, denn die finanziellen Konzepte sind so individuell wie meine Kunden.

IHK Scheine/ Weiterbildungen usw.

Meine Werte und Stärken

Genauigkeit und Gewissenhaftigkeit.

Loyalität und Offenheit.

Digitalisierung und Weiterentwicklung.

Nachhaltigkeit und Bewusstsein.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner